Was für ein Körperbau hab ich?

Körperbau - (Körper, mesomorph)

6 Antworten

Lol Leute ihr habt einfach keine Ahnung^^ Erstmal er ist 15 das heißt er is wahrscheinlich in letzer Zeit viel gewachsen.(<- verbraucht viel Kalorien usw..) Er meint er hat noch nie trainiert dafür hat er schon deutlich sichtbare Muskeln. Schultern sind relativ breit. Ich sag Mesomorph wenn er wirklich noch nie den Körper trainiert hat und so ausssieht.

Alexostyler
Beitragsersteller

Das liegt glaub ich auch daran dass ich faste, habe nämlich in dem Monat 5 Kilo abgenommen allein durchs Fasten, denke ich bin eine Mischung aus Meso und Ekto..

Ektomorph -Kleiner Brustkorp -wenig Körperfett -Schmale Schultern -dünn -zerbrechlich -lange dünne (Muskeln) -Jugendliches Aussehen..

Alexostyler
Beitragsersteller

Bin auch 15

Respektx3  31.07.2013, 01:56
@Alexostyler

okey Wenn du Krafttraining machst muss du mehr essen Junge das bringt dir sonst nichts Friss was das Zeug hält

sieht ekto aus, es sei denn du machst dauerdiät. dein training brauchst du aber nicht danach ausrichten.

Sieht für mich nach Ektomorph aus. Bin aber Laie ;)

trainier indem du die basics machst und gut und vorallem bei dir viel isst. viel kolenhydrate aufjedenfall hol dir nen whey protein und wie gesagt BASICS BASICS BASICS am anfang