Welcher Körper Typ bin ich (Endomorph Mesomorph oder Ektomorph und sind meine Gene wirklich so schlecht ?

von vorne - (Sport, Ernährung, Krafttraining) von der seite - (Sport, Ernährung, Krafttraining)

1 Antwort

Natürlich kannst du das. Ich würde einen kleinen plus an kcal zu mir nehmen und stark auf die Ernährung achten.
Einmal wöchentlich wiegen wenn du der Meinung bist du setzt fett an und keine Muskeln Ernährung anpassen bzw Trainings Aktivität...

PS Die meisten Menschen sind mischtypen.. (ca 80-90 %)
Liebe Grüße.