Körperbau von Zyzz

4 Antworten

Hallo! Warum immer wieder Zyzz als Vorbild??? Täglich trainieren ist für den normalen Amateur meistens nicht gut und so aussehen wie Zyzz kannst Du nur wenn Du trainierst wie ein Profi, medizinisch geleitet wirst wie ein Profi und Dich ernährst wie ein Profi. Und da wird es halt ungesund bis gefährlich - natürlich geht das kaum. Was sich da abspielen kann ist fast unglaublich . Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören. Setze Dir gesunde und erreichbare Ziele. Und suche Dir gute Vorbilder.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Also so richtig kann das nur ein Sportmediziner rausfinden. Der misst dann Hautdicke, Knochenbreite und sowas. Ansonsten kannst du es rein durchs äußerliche nur schätzen.

Die meisten Menschen sind eh Mischtypen man kann also nicht immer nur sagen das man genau EIN Typ davon ist. Zyzz hatte als er jünger war die Merkmale eines Ektomorphs. Lange dünne Muskeln, Schulter schmal genau wie die Hüfte und Gelenke. Allerdings kann man - wie du an ihm gesehen hast - auch darauf einen tollen Körper aufbauen. Ist für einen Ektomorph halt schwerer, ich weiß wovon ich rede da ich selber mal sehr schlank war. Dies ist jetzt nicht mehr so, dank Fitness.