Sind Endomorphe immer fett?

3 Antworten

Dein Körper ist immer noch schön anzusehen.

:o)

Auf den 2. Bild scheinst Du etwas in die Knie zu gehen.

Das Konzept der somatischen Konstitutionstypen gilt heute als obsolet. Natürlich kann man korpulente Menschen z.B. Blobbies nennen und dann feststellen, dass Blobbies dicker sind als andere, sofern es sich nicht um Grenzfälle zu Lauchis handelt.

Du bist ectomorph und du hast nicht mal im Ansatz Mukkies. Was tut der Körperbau jetzt genau für dich zur Sache?

Ruggero1555
Beitragsersteller

Naja ich will nicht klein sein als endomorph ist mein irgendwie klein

Trashtom  24.06.2019, 14:23
@Ruggero1555

Bei den Typen geht es mehr um den Körperbau als um die Größe. Also eigentlich um die Breite.