Was für ein hohen Kredit bekommt man als Polizist?

5 Antworten

Da sie ein sicheres Einkommen haben kannst Du davon ausgehen, daß sie das maximum bekommen was ihnen aufgrund Ihrem Gehalt und dem was sie nach Ausgaben über haben zusteht.

Denn als Beamter ist man ein guter Schuldner und bekommt daher auch gute Konditionen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde sagen, das kommt auf sein Einkommen und die allgemeine Kreditwürdigkeit an. Auch ein Polizist bekommt keinen besonderen Kreditrahmen eingeräumt, wenn er einen negativen Schufa-Eintrag hat.

Hängt von der Bank ab, haben unterschiedliche Richlinien. Dann eben vom Gehalt und der Persönlichen Situation (Miete, müssen Kinder und Frau mit ernährt werden, Alter, gibts weitere Verpflichtungen, was sagt die Schufa ?) ab

das kommt auf dein Gehalt an!

200.000€ Immobilienfinanzierung.