Als Polizist Familie gründen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man das

Ein Polizist hat genauso seine 40std Woche wie ein Industriemechaniker oder Architekt.

Natürlich arbeitet man im Schichtdienst, aber das heißt nicht dass man seine Familie nicht sieht

Gruß DayX19

superseegers  09.03.2022, 00:38

(In NRW 41 Stunden)

superseegers  09.03.2022, 00:43
@David

Eine? Die Erhöhung war seinerzeit von 38,5 auf 41. Täglich 1/2 Stunde.

David  09.03.2022, 00:47
@superseegers

Schon klar.

Nur war das einfach nur so daher gesagt.

Die 40 Std Woche in Deutschland halt, die jeder hat, der vollzeitet arbeitet.

Das wollte ich damit ausdrücken

Im Saarland sind es auch 41.

superseegers  09.03.2022, 00:49
@David

Metaller machen 36 Std/Woche, in der Gastronomie sind es mehr als 40, ebenso in der Logistikbranche. Das darf man nicht vergessen, aber grundsätzlich hast Du recht.

David  09.03.2022, 00:52
@superseegers

Klar, da gibt es immer Außnahmen aber im Durchschnitt sind es 40.

Ging nur darum dem FS klar zu machen, dass Polizisten nicht zwangsläufig mehr arbeiten der als der "normale" Bürger und durchaus eine Familie haben können.