Was für ein Gericht in Genshin Impact?

2 Antworten

Du kannst - soweit ich weiß - zwischen Eichhörnchenfisch, gegrilltem Fisch aus Mondstadt und gekochtem Schwarzrückenbarsch wählen.

Falls die Bezeichnungen nicht 100%ig stimmen, tut es mir Leid - ich kenne lediglich die englischen Namen, daher kann ich nur sinngemäß übersetzen.

Edit: Im Nachhinein fällt mir ein, dass es von der Quest mehrere Versionen gibt: Fisch (siehe oben), Fleisch (Mora Medaillon, Pökeltopf, Gulasch), Süßes (Knusperlotos, Dango, Klebreisbällchen) - kommt daher wohl darauf an, welche du davon erwischt hast.

Wähle einfach irgendwas, das ist für die spätere Abgabe völlig egal.

Ergänzung: also, du wirst ja wohl sicher von so ziemlich jedem Rezept mindestens 1 Exemplar haben. Solange du irgendwas kompatibles dabei hast, ist es egal, was du zuvor ausgewählt hast. Du kannst sogar die 3-farbigen Klöße abgeben, wenn du sie dabei hast.