Für wen eignet sich diese waffe(genshin impact)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ich ja bereits kommentiert habe, hat jede Figur einen festen Waffentyp. Du kannst ja auch nicht Amber mit Schwertern oder anderen Waffen ausrüsten. Schwerter sind also nur für Schwertkämpfer und alleine der Beschreibung nach sollte es eigentlich mehr als klar sein, dass der Kämpfer, der dieses Schwert ausrüstet, auch Feuer oder Elektro beherrschen sollte, damit das Schwert seine Wirkung entfalten kann.

Für jeden pyro und elektro Helden, der Gegner für lange Zeit einen Effekt geben kann.

Rukiaakabane
Fragesteller

Also z.b Lisa und anfang Charakter

BiBo85  28.01.2021, 09:36
@Rukiaakabane

Lisa kann keine Schwerter ausrüsten. Jeder Character hat einen festen Waffentyp. Außerdem steht doch da, dass Pyro (Feuer) und Elektro verstärkt werden und der Reisende kann beides (noch) nicht. Lass die Waffe bei Bannett, da ist sie derzeit am besten aufgehoben.

BiBo85  28.01.2021, 09:37
@Kirito17

Du kannst also den Waffentyp einer Figur ändern und aus Magiern Schwertkämpfer machen. Ist ja interessant...

Kirito17  28.01.2021, 09:58
@BiBo85

1) Habe das letzte Mal GI vor 3 Monaten gespielt.
2)

Hab lisa nie gespielt.

Da werde ich wohl auch net wissen welche Kategorie sie ist oder??? Wenn der FS es so frägt bin ich mal davon ausgegangen, dass Lisa ein schwertkämpfer ist...

BiBo85  28.01.2021, 11:15
@Kirito17

Hast du etwa auch noch nie Probeläufe gespielt? Sie wird neben Kaeya und Xiangling ziemlich oft als Begleitung angeboten und in der Sphäre in der Nähe der Elektro-Hypostase kann man Tutorials spielen, in denen einem Elementreaktionen beigebracht werden und bei Elektroreaktionen ist sie auch stets dabei. Hast wohl so einiges verpasst im Spiel, was du mal dringend nachholen solltest.