Genshin impact?

2 Antworten

Du kannst einen unlink Antrag stellen (Google), was jedoch kompliziert sein und einige Zeit dauern kann. Das einfachste wäre einen neuen Benutzer samt ID zu erstellen und dieses Mal NICHT skippen. Auch darf der PSN Account nicht dieselbe E-Mail Adresse verwenden wie der Genshin Account.

Ausloggen müsste in titelbildschirm oder einstellungen gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke schon sehr lange
BiBo85  15.11.2022, 18:44

Eben nicht. Der PSN Account ist fest verbunden und kann nur vom Kundenservice gelöst werden.

BiBo85  16.11.2022, 18:29
@Lxnaaaaa489

GEHT NICHT! Man kann die Verbindung zwischen Genshin und PSN NICHT eigenständig lösen! Das geht ausschließlich über den Genshin Kundenservice!

BiBo85  17.11.2022, 16:11
@Lxnaaaaa489

Ach ja? Dann zeig das doch mal. Zeig mal, wie du unter derselben PSN ID mehrere Genshin Accounts laufen lassen kannst. Das will ich sehen!

Lxnaaaaa489  17.11.2022, 23:20
@BiBo85

Du willst mir jz sagen das ich meine ps4 vom keller holen soll dann meinen pc abstecken soll Genshin impact runterladen soll nur weil du unfähig bist dir ein youtube tut anzuschauen? Nein danke schau doch selber nach du kannst dich da mit einem neuen acc Verknüpfen aber der alte bleibt halt nd :)

BiBo85  17.11.2022, 23:37
@Lxnaaaaa489

Wenn du irgendwelchen Mist behauptest, der nicht stimmt, erwarte ich natürlich, dass du entsprechenden Beweis lieferst. Der PSN-Account ist FEST mit dem Genshin-Account VERBUNDEN und NICHT auslogbar! Selbst wenn man Abmelden wählt, meldet man sich lediglich mit derselben ID wieder an. Wechseln ist NICHT möglich, AUßER, man erstellt einen komplett neuen PS4-Benutzer mit allem, was dazu gehört! Ich spiele Genshin nicht erst seit Gestern!

Lxnaaaaa489  18.11.2022, 03:08
@BiBo85

Sorry aber nur weil du zu doof bist hole ich jz nd meine ps4 vom keller weil ich nd mal genau weiß wo die ist du kannst dich da neu einloggen :) aber wenn du wirklich zu inkompetent dafür bist kann ich da leider auch nichts machen bei mir hats damals geklappt und ich war da 13 des heißt noch viel jünger als du :) also ich bitte dich schau doch eif auf youtube nach wenn du zu doof bist hier den ganzen Anweisungen zu folgen!

BiBo85  18.11.2022, 10:49
@Lxnaaaaa489

Das hat nichts mit doof sein zu tun, es geht nicht und damit hat sich das und du willst keine Beweise liefern, weil du es nicht kannst und dich bloß stellen würdest.

Lxnaaaaa489  21.11.2022, 15:13
@BiBo85

Nein du verstehst es eif nd ich hole nur nicht meine ps4 vom keller damit ich was beweisen kann was du selber nachschauen kannst weil das zu viel aufwand wäre und ich grad eh mitten im umzug bin