Wen soll ich nehmen( genshin Impact charactere)?

4 Antworten

Raiden ist ein super sub DPS

Ayaka und Neuvilette sind main DPS

Zhongli hat den stärksten Schild im Spiel

Entscheide selbst wen du gern haben möchtest.

AmaiaZori
Beitragsersteller

Danke

Ich würde Neuvilette wenn du gut im dodgen bist nehmen weil er mit Ayaka und Raiden damage für Reaktionen macht. Wenn du viel Travelst Zhongli und Ayaka, wenn du viel Damage brauchst Raiden und Neuvilette, und wenn du so semi shielden kannst Raiden und Zhongli.Hab selbst Raiden mit Mona und macht krass damage und Noelle als shield..Kann ich empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AmaiaZori
Beitragsersteller

Danke

wenn ich die Wahl hätte würde ich sie alle nehmen mir gefallen die 4 Charaktere aber ist halt Geschmackssache entscheide dich selbst wen du magst hab nur Keqing und Mona gezogen als Free to Play spieler.

AmaiaZori
Beitragsersteller

Danke

ich persönlich würde mir raiden und zhongli holen ist aber geschmackssache lol kauf einfach wenn du mehr magst

Lucas750  13.01.2024, 18:54

Bei mir genauso

AmaiaZori
Beitragsersteller

Danke