was für ein bmw ist das?

 - (Motor, Autokauf, BMW)

5 Antworten

Ein 3er F30 der optisch auf M3 gemacht ist.

PeepLuv  30.08.2023, 12:20

Endlich jemand mit Ahnung

Gehilfling  30.08.2023, 12:19

Am besten noch als 318i 😂

Weder ein M3 noch ein M4.Es handelt sich um einen normalen 3er BWM.Erkennt man deutlich an der Stoßstange und den Kotflügeln.Die Außenspiegel wurden nachgerüstet (vermutlich vom M3).

M3 (zumindest optisch). Den M4 gab es nicht als Limousine mit 4 Türen.

Ist aber viel Bastelbude dabei. Inkl. der schönen Schriftzüge auf der Scheibe..

also würde sagen bmw f80 oder f82.

da 4 türen ises schon mal kein normaler m4 sondern m4 grand coupe. die stoßstange passt jedoch weder zum m3 noch zum m4. die schweller sind anders und es fehlt der einlass (?) am kotflügel.

ich sag des is normaler 3er der halt bissl getuned ist ( f30 oder so)

Sieht wie ein M3 aus oder M4