Was für cuckold Fantasien habt ihr so?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also:

Ich stehe total auf cuckolding. Ich will der liebevolle, fürsorgliche Mann in ihrem Leben sein auf den sie sich verlassen kann. Sozusagen ihr Fels in der Brandung und mir ist aufgefallen dass ich es besonders heiß fände wenn sie Cuckolding mit Männern betreibt die ganz anders sind als ich, also beispielsweise eher so bad boys. Die Männerauswahl soll aber ganz alleine sie treffen und auch wie oft wir Sex haben soll auch sie entscheiden. Sie soll sich da zu nichts genötigt fühlen sondern einfach ihrer Sexualität uneingeschränkt freien Lauf lassen.
Ich mag auch die Vorstellung dass sie eine Size queen ist. Generell turnt mich aber eigentlich alles an bzw. macht micht happy, was sie happy macht.

Zu sehen wie sie sexuell total erfüllt ist turnt mich mega an, egal wie es dazu gekommen ist.

Mich turnt auch an wenn sie richtig auf cuckolding steht und es nicht mir zur Liebe macht. Am liebsten sollte eine monogame Beziehung für sie gar nicht in Frage kommen weil ihr ihre Sexuelle Freiheit, tun und machen zu dürfen was sie will sehr wichtig ist und idealerweise sollte es ihr auch wichtig sein dass die Beziehung nur für sie offen ist. Ich will ihr freiwillig unbedingt treu bleiben.

Mich turnt die Vorstellung auch mega an wenn es nicht nur eine Beziehung wäre sondern wenn sie meine Ehefrau wäre. So ist das gesellschaftliche Taboo nochmal größer was es noch reizvoller macht.

Dann habe ich noch eine sehr große Phantasie die ziemlich heftiger ist und gesellschaftlich sehr umstritten wäre und zwar turnt es mich auch sehr an wenn sie irgendwann mal wenn wir verheiratet sind schwanger werden möchte, dass wir es dann der Natur (bzw. ihr) überlassen von wem sie schwanger wird. Mir wäre nur wichtig dass sie das Kind mit mir großziehen will und nicht mit dem biologischen Vater, mich also nicht verlassen möchte. Ich fände es auch irgendwie reizvoll wenn ich lange Zeit gar nicht erfahre wer laut Vaterschaftstest der Vater ist weil das sowieso unbedeutend sein sollte für die Liebe die ich dem Kind gebe. Ich würde das Kind so oder so so lieben und behandeln als wäre es biologisch mein Kind.

Ich finde die Vorstellung auch heiß dass sie mit den Typen die es ihr richtig gut besorgt haben dann auch regelmäßig bumst.

Noch eine Sache finde ich heiß: Wenn ich mich komplett um die Finanzen kümmere und sie gar nicht arbeiten geht (außer sie will es natürlich). Dann könnte sie immer wenn ich am arbeiten wäre mit Typen bumsen und wenn ich zurückkomme könnte sie mir ausführlich berichten. Das wäre auch mega hot.

So das wars glaub ich :)

Wir sind zwar mehr im Bereich BDSM als in Richtung Cuckold unterwegs, habe aber schon ein paarmal gefesselt und im Keuschheitsgürtel verschlossen neben dem Bett stehend fixiert dem Treiben meiner Partnerin zugeschaut, sowohl mit männlichen Partnern wie auch weiblichen. Es hat schon einen wundersam erregenden Reiz, im Keuschheitsgürtel verschlossen ohnmächtig zuschauen zu müssen, die Geräusche und das Stöhnen zu hören ohne dass man selbst was machen und zum Höhepunkt gelangen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde gerne mal sehen, wie ein anderer Mann, gerne jünger und besser gebaut als ich, mit meiner Frau schläft und sie dabei richtig abgeht. Ich dürfte erstmal nur zuschauen und später beide sauber lecken.

IngoNito  29.07.2024, 12:46

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ist auch eine meiner Fantasien.

Ich lebe in einer offenen Beziehung und habe Sex mit Frauen, die mit ihren Partnern eine Cuckold-Beziehung führen. Ich genieße es sehr, wenn ich Sex mit einer Frau habe und ihr Mann dabei zuschaut und ihn dann sauber leckt.

Hotwife 😉

Ich glaube die Aussicht von zwei verschiedenen Personen dominiert und erniedrigt zu werden, reizt mich an Cuckold.