stehen frauen auf cuckold?

Kijamisr439  02.08.2021, 10:46

Was ist das ?

robertneu123
Beitragsersteller

wenn der mann will dass die frau was mit anderen männern hat

6 Antworten

Wir führen eine recht offene Beziehung und praktizieren sowohl cuckold wie auch wifesharing. Beides hat seinen Reiz. Da ich gerne sehr durchsichtige Oberteile ohne BH trage sind meine 75d mit gepiercten Nippel meist gut zu sehen. Wenn wir dann die Blicke auf uns gelenkt haben, greift mein Mann mir in die Bluse, öffnet sie und schiebt mich in eine Gruppe junger Männer. Sie dürfen dann alles mit mir machen, während er zu sieht.

Manchmal beschäftigen wir uns miteinander und er holt weitere Männer dazu. Beides ist auf seine Weise für uns interessant.

Na klar gibt es Frauen, die darauf stehen. Es gibt ja auch Männer, die darauf stehen, ein Cuckold zu sein.

Und es gibt welche, die stehen darauf NICHT. Sowohl Männer als auch Frauen.

Ich denke das es nicht überwiegend so ist. Aber besonders stehen mit Sicherheit auch nicht so viele Männer darauf, wenns um die eigne Frau oder Freundin geht.

Kann man nicht pauschalisieren! Menschen, ihre Vorlieben und Abneigungen sind individuell. Geben wird es sicher welche. Sonst gäbe es ja auch keinen eigenen Begriff dafür.

Manche ja, manche Nein. Aber ich denke nicht, dass das überwiegt. Für mich persönlich wäre das nichts.