Habt ihr eure Cuckold / Wifesharing Erfahrung bereut?
Und wenn ja würdet ihr dann noch mal die Zeit zurückdrehen können, damit es wieder ungesehen ist?
(Bitte um eine ehrliche Antwort!)
17 Stimmen
Was ist das?
Grob gesagt: Frauentausch oder wenn der Mann seiner Frau beim Sex mit einem anderen Mann zusieht. Umgekehrt gibt es sowas auch. Nennt sich dann aber Cuckqueaning.
4 Antworten
Nun-ja...ich hatte seinerzeit meine große Liebe an den Cuckolding"-Spielpartner" verloren....was verdammt(!) schmerzhaft war. 10 Jahre her und nun sind sie sogar verheiratet. Also war es - für sie - so wohl auch das richtige.
Aber deshalb gilt es nicht, das "Feuer" zu meiden, sondern zu lernen, damit umzugehen.
Und die ersten 100 Regeln beim Cuckolding heißen:
Reden, reden, reden...….reden!!!!
Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.
Es kam eher zufällig soweit. Ein jüngerer Mann aus der Nachbarschaft hat sich einfach an meine Freundin ran gemacht, während ich dabei war. und er hat es am Ende nach langen Versuchen tatsächlich geschafft. zunächst war es befremdlich, doch am Ende habe ich es auch genossen.
Welcher Mensch mit Ehre und Stolz macht sowas überhaupt?
Ich habe zwar Ehre und Stolz, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es jemals machen werde. Vor allem da meine Freundin des ja gar nicht will.
Du kannst doch deine Freundin nicht von einem anderen scheppern lassen?
Sowas gehört sich für mich allgemein nicht. Aber jeder wie er mag...
Nein, ich bereue meine Cuckold-Erfahrung nicht und würde sie auch nicht ungeschehen machen (wollen). Wenn meine Partnerinnen das bekamen was sie wollten war es immer aufschlußreich, aber auch erregend ihr dabei zuzusehen. Es war schön.
Aufschlußreich ? D.h. sie bekamen, was Du ihnen nicht geben konntest ?
Ganz genau, kleiner Penis und Potenzstörungen, da bekamen die Partnerinnen selten was sie brauchten, und was sie verdienten.
Dann hat ein Anderer ihnen ja gegeben, was sie brauchten 😃
Genau, und ich durfte teilhaben wie sie zufriedengestellt wurden.
Was hat das mit Ehre oder Stolz zu tun??? Wenn du lieber im Gestern leben willst, dann machst solche Sprüche. Solche Spielarten gab es schon immer und ist auch gut so. Jeder wie er/sie es mag.