Was für Charaktereigenschaften hat Rias gremory?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rias Gremory ist eine Person die für ihre Freunde/Familie alles tun würde, wie man es im anmie auch sehr gut sieht. Sie ist sehr Stark in Issei verliebt da dieser aber sehr viele Verehrerin hat denkt sie das sie kaum Chancen hat. Man merkt auch das sie noch einwenig unsicher ist und noch eine Mänge zu lernen hat. Die unsicherheit merkt man besonders i Verbindung mit Issei was sich später aber ändert.

ACHTUNG SPOILER:

In der Späteren Handlung gesteht Issei ihr endlich seine Gefühle das er sie von ganzen Herzen Liebt. Darauf hin werden die beiden ein Paar was den anderen nartülich am anfang nicht gefällt auser Akeno da sie jetz würdlich eine Affäre mit ihm haben könnte. Leider ist das im Anime sowie Manga noch nicht passiert aber in dem Light novel Steht es so.

Na ja, sie wurde nicht erstellt um einen tiefgründigen Charakter aufzuweisen