Wie viele Bewohner können auf eine Insel in Animal crossing new horizons?

2 Antworten

10 optionale

Also die festen Personen (Tom Nook und Co, also die die fest an einem Laden/Museum etc sind) und optionale 10 Personen, dies sind die Tiere die immer umherziehen

Bis zu 10 Nachbar-Tierchen,

dann halt Schlepp & Nepp mit dem Verkaufsladen, die Igelschwestern mit ihrem Modegeschäft, Tom Nook und Isabelle mit dem Servicecenter , Eugen mit dem Museum, die Dodos am Flughafen und gegebenenfalls ein eingeladenes Tier, welches sich bei dir im Zelt auf dem Campingplatz aufhält.

Bis zu 8 Häuser können von Usern sein, wenn diese ihr eigenes Profil auf der jeweiligen Switch haben.

Bis zu 8 "Menschen" können sich auch auf der Insel aufhalten, wenn du über den Onlinemodus Besuch empfängst.

Bis zu 4 Spieler (von möglichen 8), die die gleiche Switch nutzen, können gleichzeitig spielen, wobei ein Spieler dann immer der "Anführer" ist.