ACNH - Ziehen Bewohner aus?

3 Antworten

Bei mir ist schon einer weg gezogen.

Dem ersten konnte ich es ausreden. Irgendwann kam dann eine zum Campingplatz u wollte auf meiner Insel wohnen, die hat dann einfach einen anderen Bewohner nach seinem haus gefragt und ist da eingezogen und der andere ist von der insel weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ziehen weg wenn du dich bei Melinda immer über sie beschwerst und sie ignorierst. Irgendwann erscheint eine Wolke über ihrem Kopf, dann musst du sie ansprechen und sie sagen dir, dass sie ausziehen wollen.

Ja die Bewohner können wegziehen und es liegt nicht immer daran , dass du nicht mit ihnen redest oder das Insel Image vernachlässigt. Aber manchmal kann man die auch davon abhalten wegzuziehen. Und wenn du willst dass einer geht dann kannst du das im servicecenter sagen. Und man sollte auch mehrmals mit seinen Bewohnern sprechen.