Lieblings - Bewohner Animal Crossing New Horizons?

Hoffe jmd antwortet🥲

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingsbewohner sind:

Morpheus, weil er der erste war, der auf meine Insel gezogen ist (abgesehen von den zwei Start-Bewohnern) und nie gefragt hat, ob er weggziehen darf. Ehrenmann 🤝

Ottokar, weil ich seinen außergewöhnlichen Look am meisten mag. Habe gerade herausgefunden, dass sein Design auf einem japanischen Gericht namens 'Tako-yaki' basiert, was so viel bedeutet wie "gebratener Krake". Das ist leicht verstörend, aber ich mag ihn trotzdem 😊

Pietro, weil er den besten Charakter hat und auch sein Look ziemlich cool ist. Außerdem hat mir sein Ferienhaus am meisten Spaß gemacht zu designen 🙌

Bienchen, weil sie so sweet ist und ein cooles Design hat ^^