Was fühlt ihr bei dem rassistischen Sylt-Club Video?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mir egal 62%
Purer Hass 15%
Mitleid an die Leute 8%
Finds unterhaltsam 8%
Find ich gut 💀 8%
Kenn ich nicht 0%

4 Antworten

Mir egal

Wie heißt es so schön, betrunkene Leute lügen nicht. Von dem her müssen die Personen jetzt mit den Folgen leben.

Finds unterhaltsam

besonders das Doxxing der "Kaggnazis", richtig so.

Mitleid an die Leute

Am ehesten Mitleid, aber nicht, weil sie mir aufgrund des jetzt medialen Aufschreis ins Kreuzfeuer geraten, sondern eher, weil sie, trotz ihrer scheinbar guten Bildung und Stellung, solch einen Blödsinn veranstalten und sich dabei auch noch filmen lassen. Letztlich ist es Mitleid zur offensichtlichen Dummheit dieser Leute

Mir egal

Mir ist das relativ egal, weil ich selbst deutsch bin.

Schnoofy  27.05.2024, 14:56

Genau deshalb sollte dir das nicht egal sein.