Was Frühstückt ihr am Morgen?

10 Antworten

Meistens gibt es zum Frühstück Frucht-Bowls, diese bestehen aus frischen Obst wie Himbeeren, Erdbeeren, Blaubeeren, Brombeeren, Bananen, Äpfeln, Melone, Kiwi, Mango, Ananas.. Manchmal gibt es die auch als Joghurt Bowls, also auch Obst allerdings dazu noch Naturjoghurt und als toppings zum Beispiel Honig, Zimt, Marmelade, Apfelmus, Schokoladen Stückchen, Kakaopulver, Müsli, Protein Pulver.. 😋 Ab und zu gibt es auch Vollkornbrot, entweder mit Avocado oder mit Marmelade. Sehr selten auch Müsli mit Mandelmilch. Am Morgen trinke ich meist einfach nur einen Kräutertee oder einen Kaffee mit Mandelmilch.

2good4u123
Beitragsersteller

Hmm lecker 😋

Ich Frühstücke nicht aber ein Spiegelei oder belegte Brötchen währen gut. Vielleicht auch Haferflocken mit Joghurt , Honig und Früchten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter

2good4u123
Beitragsersteller

Ok dankööö 🤗

Hey hey

Ich frühstücken meist Haferflocken, zuckerfreie crunchy Dinkel Flocken, halbe Banane, chiasamen, Leinsamen und dazu (Veganer) Skyr.

Manchmal aber auch einfach 2 Toast mit Avocado, Tomaten und Avocado Gewürz 🫣✨

W17

2good4u123
Beitragsersteller

Boahh geil man danköö😊

Hallo,

Oftmals Frühstücke ich garnicht-habe morgen einfach keine Zeit bzw.nicht viel Hunger.Sollte ich morgents doch mal etwas essen wollen,mache ich mir einen Shake,mache Bananen klein,Naturyoghurt und Himbeeren drauf,und lasse mir das gesunde Frühstück schmecken.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2good4u123
Beitragsersteller

Oh geill danke für deine Antwort

Ich frühstücke nicht, weil ich morgens keinen Hunger habe, aber einen Becher Kaffee muss schon sein.

2good4u123
Beitragsersteller

Ok dankeee für deine Antworttt