kein Frühstück?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse frühs meist etwas, aber um diese Uhrzeit nur was kleines, damit ich nicht mit leeren Magen zur Schule gehe.

Am WE oder an freien Tagen, wenn ich statt um 6 Uhr ,um 12Uhr aufstehe, esse ich auch gerne mal ein ganzes Brötchen...

Aber generell esse ich eher dann wenn ich Hunger habe, oder in den Ferien wenn meine Oma und Uroma mich dazu zwingen 😂

immer etwas. Unter der woche muss ich um 10 nach 8 in der schule sein(die lehrer schauen dann kritisch so spät also besser 5 nach. bin immer so zwischen 3 vor und 5 nach da) um 7 uhr klinglt mein erster wecker, dann stehe ich dann etwa so 5 nachhalb 8 auf und frühstücke, ziehe mich an etc. Und gehe so 7:52 bis 7:56 los. Am wochenende schlafe ich ca. bis zwischen 9:30 und 11:30, dann frühstück, meist so 15-20 min. Unter der woche ist es mal müsli mal brot, am wochenende eigentlich immer brot

Nein, ich frühstücke immer jeden Morgen. Es gibt Tagen, wenn ich früh morgens Termin habe, dann frühstücke ich später aber das kommt sehr selten vor.

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit. Das sollte man nicht verzichten.

Ja ich frühstücke täglich. Nur die Uhrzeit kann sehr stark variieren. Irgendwann zwischen 7 und 12 Uhr gibt es auf jeden Fall Frühstück. Die große Zeitspanne liegt auch nur daran, dass es darauf ankommt wie ich arbeiten muss und ob ich frei habe oder nicht. Habe ich frei gibt es ziemlich spät Frühstück, muss ich arbeiten eher früher.

Nein,der bin ich nicht.

Ich bin Rentner und beginne jeden Tag gegen 06:00 mit einem ausgiebigen Frühstück.

Das habe ich auch so gehalten als ich noch im Arbeitsleben stand. Ich stand auf 2 Stunden bevor ich das Haus verließ, je nach Baustelle um 04:00 bis 04:30.

Und habe in aller Ruhe gefrühstückt. Ich hasse es zu hetzen ! Und wer Zeit haben will muss sich Zeit nehmen.