Was fragt man die Kinder bei einem Skype Interview als Au Pair?

2 Antworten

Vielleicht als Vorbereitung auf deine Tätigkeit auch nach Hobbys und Freizeitaktivitäten allgemein fragen, um herauszufinden, was die Kinder so machen, ob sie im Haus sind, draußen, sportlich aktiv, musikalisch etc. Also ob man sie z.B. zu vielen Vereinen etc. fahren muss oder mehr mit ihnen zu Hause unternimmt. Ggf. auch nach Lieblingsfächern fragen und Fächern, die sie gar nicht mögen, dann weißt du schon mal, wo du bei den Hausaufgaben helfen musst...

Ich würde vorschlagen dreh es mal komplett um denn ist es für dich nicht viel interesanter was die kinder von dir erwarten könnten oder auch was sie an dir interessieren könnte?