Zu zweit Au pair in einer Gastfamilie USA

6 Antworten

Selbst zwei Familien in einer Stadt zu finden ist so gut wie unmöglich. Selbst auf eine Region sollte man sich derzeit bei der Bewerbung nicht beschränken, das macht eine Vermittlung echt schwierig. Dieses Jahr haben manche Au Pairs sogar gar keine Gastfamilie gefunden und die hatten gar keine Ansprüche und die besten Voraussetzungen. Und mal abgesehen davon finde ich es eigenartig in die selbe Familie zu wollen. Wozu dann au pair? Das Programm ist dazu da, um Neues kennenzulernen!

Hallo!Das geht leider gar nicht!Ich wollte auch mit meiner großen schwester in einer Familie kommen,hat aber nicht geklappt!Ja,wie "Oberzicke" geschrieben hat,Ihr könnt eine Familie in einer Stadt finden.Anders geht es leider nicht.:) Alles Gute und viel Erfolg!:)

Nein, kann man nicht. Wäre ja auch unsinnig.

Ansonsten: Als Au Pair braucht Ihr eine Au-Pair-Organisation, die das Ganze für Euch anleiert, und um von einer Orga akzeptiert zu werden, müsst Ihr ausreichend Babysitter-Erfahrung nachweisen* können. Sonst wird das eh nix.

Nein. Zu Zweit kannst Du in keine Gastfamilie gehen. Da wäre ja irgendwie auch der Sinn verfehlt. Aber Ihr könnt über die Agentur versuchen, in die gleiche Stadt zu kommen! Das dürfte kein großes Problem sein.