Au Pair in nyc?
Hat jemand Erfahrungen damit ein Aupair in nyc zu sein?Wie war es ? Und ist die Chance hoch das man eine Gastfamilie in New York City findet ?
2 Antworten
Hallo Pinkyfee312
ein Au Pair-Jahr in den USA ist eine gute Idee. Zu deinen Fragen:
Erfahrungen. Auf dieser Seite wirst du kaum erfolgreich fragen. Außerdem werden dir Erfahrungsberichte generell nur wenig helfen:
- Jeder macht diese Reise nur einmal und kann nicht vergleichen.
- Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und bewertet subjektiv.
- Im Netz sind viele Bewertungen Fakes.
- Unabhängige Erfahrungen findest du online hier
- Besser ist, wenn du deine Anforderungen und Wünsche und die Rahmenbedingungen zum Maßstab nimmst.
Voraussetzungen
- Du benötigst eine von der US-Regierung lizensierte Austauschorganisation
- Du benötigst ein J1-Visum
- Du benötigst gute Englischkenntnisse, einen Schulabschluss, Fitness, Erfahrungen in der Kinderbetreuung (200 Stunden)
- Du benötigst einen Führerschein
- Du benötigst nur wenig Geld, da du dort arbeitest und die Kosten i.W. von der Gastfamilie zu tragen sind
- Weitere Einzelheiten
Ein Au Pair-Jahr ist ein größeres Projekt, dass du systematisch vorbereiten solltest. Dafür gibt es
- den Überblick zu Au Pair
- Seriöse Austauschorganisationen findest du online hier und unter den Mitgliedern der Au Pair Society
Viele Grüße
Hi, ich bin Au Pair in den USA und habe während der Matchingphase mit mehreren Gastfamilien gesprochen. Es war auch eine Familie aus New York dabei. Am Ende habe ich mich für eine Familie aus Texas entschieden, weil sie viel besser zu mir gepasst hat, als andere. Der Ort sollte eher zweitrangig sein, es ist viel wichtiger, wie die Familie zu dir passt. Ich konnte während meiner Zeit hier schon sehr viel reisen und viel von den USA sehen. Wenn du gerade noch nach einer Agentur suchst, kann ich dir M&B Care empfehlen :)