Was findet ihr schöner bei Frauen mit gelnägel oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Kurze natürliche Nägel 79%
Gel Nägel 21%

12 Antworten

Gel Nägel

Ich trage seit Jahren Gel-Nägel und diese immer sehr laaaaang und künstlich. Und ich mag es.

Und ich mag es auch bei anderen Frauen. Meine Freundin, die auch meine Nageldesignerin ist, trägt extrem lange Stilttos. Ihr steht es total. Ich selbst trage meine Nägel als Squares, leicht krallig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kurze natürliche Nägel

Hey :). Ich persönlich finde natürliche Nägel am schönsten 😉.

Alles Gute 😃☘️

Kurze natürliche Nägel

Generell mag ich natürliche Frauen. Eine natürliche Schönheit schlägt jede noch so aufgebrezelte SocialMedia-"Schönheit", die sich über 20 Filter zu einer vermeintlichen Traumfrau morpht.

Kurze natürliche Nägel

Auf jeden Fall natürlich. Diese langen Plastik Dinger finde ich abstoßend.

Kurze natürliche Nägel

1. Erstens steht Natürlichkeit den allermeisten besser

2. Die sind unhandlich, unpraktisch, unästhetisch und (das, was sich alle queeren Frauen denken können) unentspannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung