Findet ihr lange Fingernägel sind sexy?

12 Antworten

Lange Fingernägel können sexy sein, sind entsprechend auffällig und weiblich.

Das setzt aber damit auch sehr aufs Äußere und Attraktivität. Die Fingernägel sollten jedenfalls nicht zu billig und aufdringlich rüberkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall! Mir kann es kaum lang genug sein. Ich trage, seit ich 14 bin, richtig lange Nägel und heute trag eich im Alltag immer um 5cm Überstand und im Urlaub auch mal mehr. Und ich liebe es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Mann kann ich nur schreiben das ich Lange Fingernägel Abstoßend finde.

1-3 cm lang (von der Fingerkuppe gemessen) kein Problem . Aber nicht so lang das man fast nichts mehr damit Anfassen kann.

Nein ich mag keine allzu lange Fingernägel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, absolutes muss bei einer Frau.