Braucht man für Gelnägel lange Fingernägel?

4 Antworten

im normal fall werden erst künstliche drauf gemacht und mit gel versiegelt. Danach gehst du immer zum auffüllen und natürlich gefeilt, dabei werden deine eigenen Nägel immer länger und irgend wann (2-3 Monate) hast du deine eigenen Nägel mit Gel versiegelt.

nein ich habe mir auch gelnägel machen lassen und habe auch kurze nägel gehabt da ich gekaut habe... PS: für mich war es eine gute Methode aufzuhören mit kauen:)

Nein, die kann man mit Tips oder einer Gelverlängerung über Schablone verlängern. Aber ich würde dir nicht empfehlen bei sehr kurzen Nägeln die Kunstnägel allzu viel länger zu machen. Es könnte sein, dass deine Nägel empfindlich darauf reagieren und du bei jeder Berühung Schmerzen hast (wegen der "Radikalverlängerung").