Mögen männer es auch wenn eine frau keine gelnägel oder nagellack hat?

13 Antworten

Krass, wie hier alle gegen Nägel sind.

Also ich finde sie toll und mag es wenn Frau gepflegte und gestylte Nägel hat. Klar, zu lang müssen sie nicht sein.

Heiko271  10.09.2024, 18:37

Habe ich mir auch gedacht.... ist aber so wie die Bild Zeitung (keiner liest sie) oder Mc Donalds (kein isst dort) ;-).

Ich finde gemachte Nägel schön und auch schön anzusehen..... und ich kenne auch einige die es ebenso sehen....

In erster Linie muss es aber die Person wissen, was sie trägt und ob es ihr gefällt....

Ja. Solche Frauen bevorzuge ich sogar. Ich konnte noch nie verstehen, welchen Sinn es hat, sich die Nägel zu bepinseln.

LG.

Ich hasse gemachte Nägel regelrecht und das geht den meisten Männern so.

Gelnägel erzeugen bei mir eher Gänsehaut. Niemand mag die spüren und sie signalisieren auch klar Alltagsunfähigkeit und den Unwillen, wirklich zu arbeiten.

Ich liebe natürliche Frauen, ohne Makeup, ohne Gelnägel. Haare, die ich wuscheln darf, Wangen, die man küssen kann, ohne ein Gesamtkunstwerk zu gefährden.

Fast alle Männer bevorzugen natürliche Frauen.

Nein ich liebe es wenn Frauen gemachte Nägel haben. Nicht übertrieben und es muss auch nicht ein riesen Kubstwerk sein aber es fühlt sich geil an wenn sie dich damit kraullt

Ich finde die NATÜRLICHKEIT am erogensten und schönsten, das war bei mir als Mann schon immer so.