Wie findet ihr Jungs rot lackierte Fingernägel?

11 Antworten

Knallrote und besonders dunkelrote Fingernägel sind ein Unterschichtspezifikum wie Tatoos und Piercing. Nur bei sehr jungen Frauen, die etwas ausprobieren, kann man nachsichtig sein.

mir gefällt es nicht besonders - zu unnatürlich und viel zu auffällig. Mir ist es am liebsten, wenn gar nicht lackiert wird und wenn es schon sein muß, eine sehr dezente Farbe.

Marc96W  14.02.2011, 16:38

ach was du hasch keine ahnung mädle lackiert alle eure fingernägel

allocigar78  14.02.2011, 17:26
@Marc96W

mag ja sein, daß Du auf diese aufgemotzte Fassade stehst - mir ist eine ehrliche Haut lieber.

rheinmoses  14.09.2014, 19:51
@Marc96W

Marc96W geht auch mit nacktem Oberkörper oder Muscleshirt in ein Restaurant. Sehr flippig!

Kann ganz gut aussehen, auch wenn es mir oft zu aufdringlich erscheint. Ich mag dunkle, deckende Lacke, insbesondere Grau- oder Blautöne. Kann aber auch an Jungs ganz gut aussehen...

Nägel schaue ich mir eh kaum an und wenn ich so was sehen würde, würde ich an ne Strassennutte denken.

Ich finds toll, auch bei Jungs mag ich das, aber nicht rot, sondern blau oder so:-)