Was findet ihr gut?

6 Antworten

Das es schnell Hilfe von der Community gibt.

...Ja klar finde ich GF gut🥰So viele Themenbereiche.

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈

Das Ich anderen helfen kann und selbst Hilfe bekomme

Die Nutzer, die Funktionen und auch den Zusammenhalt (wenn es ihn dann gibt, davon merkt man immer seltener was)

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Dass es so viele kluge und hilfsbereite Menschen gibt, die einem gerne helfen. Ausserdem gefällt mir, dass man bei guten Antworten viel positives Feedback bekommt.