Wie findet ihr mein Profilbild?

5 Antworten

Dein Profilbild sieht ganz okay aus. 😁😉 Dabei sehe ich keine, besonderen Sachen, aber den Qualm musst Du anders stellen. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Sieht ganz okay aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Du solltest es so aufnehmen, als ob der Rauch aus dem Haus im Hintergrund aufsteigt, das wirkt besser.

Auf jedenfall nicht schlecht ; )

Sorry, doch kann nichts ansprechendes erkennen ausser grünen Rauch.

Derschlaue353
Beitragsersteller

Pyrotechnik nicht so dein Ding?