Was findet ihr die beste yogurette?

Erdbeer (Classic) 73%
Zitrone 7%
Berry cherry 7%
Yoghurt 7%
Andere... 7%
Sauerkirsche 0%

15 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Erdbeer (Classic)

Hallo Lucieeeeeeeeee,

Ich habe Yogurette noch nie ausprobiert, aber ich vermute, dass mir dann die Erdbeersorte am besten schmecken, da ich Erdbeere sehr mag, und diese Sorte am beliebtesten ist.

Elvisnator wünscht dir einen schönen Dienstagnachmittag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, bleib gesund, ich wünsche dir auch einen schönen, erfolgreichen Fußballabend noch! ⚽😉👍

Lucieeeeeeeeee
Beitragsersteller

Okee, danke für die nette Antwort 🍄(:

Erdbeer (Classic)

Am besten KENNEN wird wohl jeder Erdbeere.

von den genannten Sorten kenne ich ansonsten nur Zitrone, Waldbeere gab es auch mal, war auch lecker.

Finde alle die ich bisher probiert habe gut, je nach Laune halt ne andere ^^

Erdbeer (Classic)

Da es nur eine einzige Art von Yogurette gibt, habe ich diese logischerweise auch gewählt.

Alle anderen Sorten existieren bekanntlich gar nicht!

Ich mag sie alle nicht.

Ich war dabei, wie sie die Yogurette Erdbeer produziert wurde. Es gab in der ganzen Fabrik nicht eine Erdbeere. Alles künstlich von A-Z. Ne. Das muss ich nicht haben.

Deamonia  15.06.2021, 16:14

5,5% Erdbeergranulat sollen drin sein...

Kometenstaub  15.06.2021, 16:16
@Deamonia

Möglich. Ist eine Weile her, dass ich da war. Da war nur Aroma enthalten.

Deamonia  15.06.2021, 16:24
@Kometenstaub

Naja, das Granulat besteht aus Zucker, Erdbeerpulver und Palmöl, da wäre Aroma evtl. sogar besser...

Ich kaufe mir selten Yogurette und wenn, dann wähle ich immer verschieden aus.