Warum gibt es von Yogurette nur die mit Erdbeere und warum bringen sie andere Sorten wenn überhaupt nur als "Sommeredition" raus?

3 Antworten

Wie jeder andere große Lebensmittelkonzern gibt auch Ferrero Geld für Marktforschung aus, wo genau solche Fragen untersucht und die Vor- und Nachteile gegeneinander abgewogen werden.

Perlenriff
Beitragsersteller

Kennst du darüber auch die Ergebnisse? Hast du darüber einen Beitrag als Link? Kannst es mir gerne schicken?

Schreib doch einfach mal den Hersteller an.

Fordere andere, die so denken wie du, auf dies auch zu tun.

Schau nach Foren, die deine Frage zum Thema haben.

Mach den Hersteller darauf aufmerksam.

Perlenriff
Beitragsersteller

Zu dem Thema habe ich nichts gefunden, weshalb ich selber anfange aktiv zu fragen...

Ich fand die limette superlecker.

Würde mich freuen, wenn es die immer gäbe.

Wir können ja mal eine Sammelklage einreichen. :)