Mögt ihr den Schoko-Erdbeer-Riegel Yogurette?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ja 70%
nein 17%
geht so 13%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
geht so

Ich mag dinge mit Erdbeeren nicht.
Erdbeereis, Erdbeerschokolade etc.
Aber ich mag Erdbeeren sehr gern.
Ich glaube ich komme mit diesem künstlichen Erdbeergeschmack nich kla.

Aber daon mal abgesehen, mag ich Schokolade mit fruchtfüllig nicht, Frucht mit Schokolade ist da was ganz anderes, das ist genail

Aber Jogurette kann man schon essen, muss nur nicht sein, daher geht so

ja

Gerade ne Schachtel verdrückt 🤤 nicht auf einmal, aber lange hat’s nicht gedauert 😄

Eiskalt aus dem Kühlschrank 👌

geht so

Es schmeckt gut.

Aber der Geschmack von Joghurt schmeckt mir irgendwie

nicht.

LG

ja

Hallo,

ja, aber leider hat er vom Geschmack in den letzten Jahren sehr nachgelassen.

Liebe Grüße Rodium

ja

Ja klaaar doch. Aber zu viel Zucker Zucker Zucker

Das gibt mir wenig KRAFT