was findet ihr besser auto oder motorrad?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Auto 67%
Motorrad 33%

11 Antworten

Motorrad

Kann man nicht vergleichen. Mehr Spaß machen aber definitiv Motorräder. Aber das ist ja nicht der einzige wichtige Punkt.

Auto

Auto.

Kann ich im Winter fahren.

Kasten Wasser transportieren etc.

Allerdings kann das Ding auch praktisch sein, für nen single, der kostengünstig von a nach b kommen will

Auto

ich finde der vergleich hinkt ein wenig.

n auto is was praktisches. man kann leute mitnehmen, einkaufen fahren und ist wetterunabhängig. motorrad is was fürn spass, etwas was man gerne macht. etwas wo man sich am we mal paar stunden zeit nimmt, irgendwo hinfährt, nen großen umweg macht weil der weg das ziel ist.

daher... spassfaktor ises moped besser, praktischer ises auto.

wenn ich mich entscheiden müsste ob ich mein auto oder moped verkauf, würd ich abers moped verkaufen. also stimm ich halt mal für auto

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Auto

auf jeden Fall das Auto, denn mit dem Auto ist es, egal bei welchem Wetter, immer bequemer und angenehmer zu fahren, mit dem Auto kann man auch mehr wie nur 1 Person mitnehmen, auch was die Mitnahme von Gepäck betrifft, hat das Auto für mich klare Vorteile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auto

Auto ist bequemer auf langen Strecken

Man ist nicht dem Wetter susgesetzt

Man muss dich nicht in eine Lederkombi zwengen

Motorrad wäre was fürs Wochenende zum Spaß haben.