Nach wie viel Monaten hattet ihr euren Führerschein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mitte Oktober angefangen und am 28.12 bestanden.

Nach etwa 2,5 Monaten. Habe, soweit ich mich erinnern kann, Anfang Februar angefangen und meinen Führerschein dann Mitte/Ende April erhalten (23. oder 24.)

Nach 3 oder 4 Monaten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Nach nem halben Jahr. Früher hätte ich die Prüfung aber auch nicht machen dürfen, war nämlich noch nicht 17 davor. LG

Nach 2 Monaten, ganz easy.

Woher ich das weiß:Hobby – Das einzige, mir verbliebene Hobby.