Auto für motorrad Transport motorrad?

4 Antworten

Du brauchst grob zwei Meter Ladelänge, die bringt ein XtraCab locker mit. DoubleCab weiß ich nicht. Pickup ist halt relativ hoch, aber das Gute ist, dass man beim Beladen und Verspannen nicht die ganze Zeit den Kopf einziehen muss wie in einem Bus.

Hallo Luca,

der Hilux ist sicher geeignet. Zur Not kann man hinten die Bordwand auch offen lassen.

Bei einem Pick-Up stellt sich nur die Frage des sicheren Auf- und Abladens, da die doch sehr hoch sind.

Das wäre bei einem Transporter oder einem Motorrad-Anhänger allerdings um ein vielfaches einfacher.

Viele Grüße

Michael

https://youtube.com/watch?v=nqMYl8fAf-A

In einen normnalen Transporter passe ein handelsübliches Bike rein, musst evtl. die Spiegel abschrauben. Ein Pickup ist schwieriger zu beladen, da die pritsche höher liegt.

Könnt knapp werden, wenn das Moped auf die Pritsche soll, würde ich nach amis mit longbet gucken, da passt es locker drauf