Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Glatte haare 50%
Locken 41%
Glatze 9%

6 Antworten

Kann man ja so pauschal nicht sagen kommt dann auch drauf an wie Locken in dem Fall aussehen (wie sie liegen), auch bei glatten haaren.

Das was passt.

Es gibt nicht den einen perfekten Haarschnitt/ die eine perfekte Frisur die bei allen toll aussieht.

Wichtig ist das es gepflegt wird und man sich wohl damit fühlt.

ist egal, hauptsache lange haare (natürlich gepflegt und gestylt!!!)

am besten so dass man noch einen zopf machen kann + kinnbart ÜFFFFFFF

Glatte haare

Eher glatte bis etwas wellig. Je nachdem.

Glatte haare

Locken kann aber auch voll attraktiv aussehen