Welche Reaktion findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

😍 83%
🔥 17%

9 Antworten

Ich fände beides nicht sehr gut. Bin aber schon 28 und wenn jemand, auf den ich stehe, auf meine Story reagiert, dann flipp ich bei solchen Zeichen da nicht aus.

Dinski
Beitragsersteller

Er ist selbst 31

Silviediekleine  10.06.2024, 13:59
@Dinski

Achso. Ja dann würde ich bei den beiden Zeichen da sowieso direkt wieder anschalten bei dem. Wenn mich jemand mag und das in dem alter, dann kann er mir das ja wohl erwachsen und vernünftig sagen und muss nicht mit solchen Zeichen die Aufmerksamkeit auf sich Ziehen.

Ich denke halt einfach nicht etwas anders als andere darüber.

🔥

Fände ich von beiden Optionen als bestes. Aber Worte fände ich noch besser.

LG🦊

😍

Wenn ich wählen müsste würde ich das mit den herzaugen nehmen, da das die Reaktion ist die ich meist von meinen Freunden kriege. Am liebsten wäre(kommt auf den bzh Status an) ein paar Worte wie „Das Oberteil steht dir“; „dein Pulli passt zu deinen Augen“ etc. da geht man nämlich wirklich auf das Bild drauf ein und es kommt kein trockenes „Du siehst gut aus“,

bei dem flammen Emoji würde ich das(wieder bzh Status) als „boah siehst du geil aus”(im negativem Sinne) was einem an sich gut fühlen lässt aber auch ein bisschen unwohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn ein Bild mehr als 1000 Worte sagen möchte, sind manchmal Worte verständlicher.

😍

Ich finde die Flamme ist immer ein "du siehst geil aus" und der herz augen emoji verkörpert ein nettes Kompliment wie z.B. "du siehst wunderschön aus"

Zwischen den beiden Sätzen ist ein riesen Unterschied. Das eine ist respektlos (auf jeden Fall in einer ernsthaften Kennlernphase), das andere romantisch.