Was findet Ihr an Stechmücken am Schlimmsten, die Stiche selbst oder das nervtötende sirrende Geräusch in der Dunkelheit wenn man schlafen will?

3 Antworten

Ich habe eigentlich keine Probleme mit Mücken, (die mögen mein mit Medikamenten angereichertes Blut einfach nicht) aber wenn mich etwas an denen stört dann ist es dieses Sirren, wobei z.b. Stubenfliegen da aber wesentlich lauter sind als Mücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe kein Problem mit mücken. Diese Mücken hier sind nichts gegen die Mosquitos in Afrika. Der einzigste Trick war das ein großer Tischventilator die ganze Nacht lief und die Dinger nicht gegen den wind ankamen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Uhhhhhhhhhh121
Beitragsersteller

Ach so

Wind mögen sie gar nicht

Das Surren und das Wissen, dass dieses Vieh überhaupt im Zimmer ist.

Mittlerweile stampel ich irgendwann die Decke weg, breite Arme und Beine aus und schrei "MACH DOCH ENDLICH!" in der Hoffnung, dass ich danach endlich in Ruhe schlafen kann :P

Uhhhhhhhhhh121
Beitragsersteller

Ich auch

Aber sie stechen nicht

Irgendwie hat die Stechmückengewerkschaft beschlossen dass ich nicht gestochen werde aber dafür endlos umflogen

Lmorg  31.07.2024, 02:15
@Uhhhhhhhhhh121

Mich stechen die Mistviecher immer. Ich kann mit 20 Leuten im Raum pennen und hab die meisten Stiche. Nur wenn man drauf wartet, dass sie endlich landen, weil man schlafen will, dann zicken sie rum!

Wenni ch wüsste, dass mir der Stich wahrscheinlich erspart bleibt, würde ich so lang kein Auge zumachen, bis ich das Biest getötet habe xD