Sirrende Geräusche bei ausgeschalteter Nachttischlampe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind schwinungen im netzteil. ungefähr das was früher mal das brummen des trafos war. ich nehme an, du hast ein steckernetzteil an der lampe.

es kann harmlos sein, wenn sich z.B. eine spule los gerüttelt hat. aber nervig ists auf jeden fall

lg, Anna

Egal was da ist... nimm das Ding sofort ausser Betrieb bevor noch ein Brand entsteht!

Irgendwo scheint ein schlechter Kontakt bzw. nicht vorgesehener Kontakt zu etwas zu sein weswegen da was surrt und wohl auch warm wird.