Was findet ihr an Männer attrativ/eklig?

7 Antworten

Ich finde es als Mann eklig wenn Leute auf der Toilette es sich besorgen selbst und es dann nicht weg machen das Sperma. Habe mich schon 3 mal reingesetzt, da ich lieber sitze beim pinkeln. Finde das extrem eklig von den Leuten. Wegwischen kann man das schon mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Amenia169  08.10.2023, 19:43

Dann geh doch lieber aufs Frauenklo, das ist mehr als nur widerlich.

Hallo PateTaha,

Attraktiv bedeutet für mich, dass die Person viel Zeit für mich aufbringt.

Eklig finde ich Menschen, die mich sonst auf eine andere Art und Weise niemals erreichen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Attraktiv finde ich, wenn sie weiß/merkt, das sie sich mit ihn über Alles gut unterhalten kann...

Eklig ist: Mangelhafte Hygiene und damit (Körper-)Geruch, (auch bei Frauen unerwünscht). Hinterher-Gaffen, weil sie attraktiver "als der Durchschnitt" ist...

Der Mann, der ihr gefällt, ist attraktiv, alle anderen sind ekelig (beim Gedanken an Sex).

Ceylon123  20.10.2023, 22:17

Du hast es erfasst....

Zu männliche Männer wirken auf mich immer abstoßend.

PateTaha
Beitragsersteller

Was heißt genau zu männliche Männer? Stehst du auf weibliche Männer?!

Amenia169  08.10.2023, 22:09
@PateTaha

Nein, ich bin panromatisch.

Bin eher gynophil.

Aber Männer die zu männlich sind stoßen mich eher ab.

Sowas wie große hässliche Muskeln zu haben ist dann schon eher ein Red Flag.