Das Gefühl den anderen immer weiter zu erforschen.. Findet ihr das auch so geil?

6 Antworten

Ja, ich bin sehr neugierig und wenn ich Sex habe, möchte ich die Person wirklich sehr befriedigen und auch „kennenlernen“ 😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

SahraHot
Beitragsersteller

Ja genau

Interessant sich immer weiter vor zuwagen, und die Reaktion zu sehen..

Ja, erforschen ist spannend.

Aber nicht nur den Körper erforschen, auch so Vorlieben und "Sachen", die mit einfach nur GV eigentlich nichts zu tun haben.

Nein, ich finde die Mehrheit der Mitmenschen nicht erforschenswert. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SahraHot
Beitragsersteller

Du findest da noch jemanden