Doppelpenetration Meinung?

Vaginal und Anal 27%
Mache ich nicht 27%
Anal und Anal 19%
Vaginal und Vaginal 12%
Oral und Vaginal 8%
Oral und Anal 4%
Anderes 4%

26 Stimmen

10 Antworten

Anal und Anal

Mein Freund und ich haben es einem Bekannten mit doppelter analer Penetration einmal besorgt. Es war sehr geil, den Schwanz meines Freundes zusammen mit meinem in dem engen Arsch zu spüren, aber es war ein ziemlich akrobatischer Akt (im wahrsten Sinn des Wortes) und fühlte sich nicht so toll an, dass wir es seitdem unbedingt hätten wiederholen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Oral und Vaginal

Ich hatte auch schon beide vaginal, das ist zwar eine sportliche Herausforderung, kommt aber gut.

Am liebsten mag ich aber immer noch den klassischen vaginalen Sex, wobei der orale Part nur dazu dient, die Jungs in Form zu halten.

Vaginal und Anal
Wie findet ihr es?

Ich liebe es.

Übt ihr es regelmäßig aus

Ja

was ist dabei für euch ein Muss?

Das die beiden etwa gleich lange durchhalten und zusammen kommen, das ist immer am besten.

welche Art?
  1. Vaginal und Anal
  2. Oral und Vaginal
  3. Oral und Anal
Mache ich nicht

Mache es als Mann nicht aber habe es auch nicht vor. Aber bei Frauen ist es bestimmt geil. Entweder 2 Frauen mit ein großen dildo oder eine Frau bekommt es vo 2 Männer Klitoral und Vaginal

Anal und Anal

Ist einfach geil wenn man 2 schwänze hinten drin hatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung