Was findet ihr an Incels am lächerlichsten?

*INCELS ;)

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Propaganda mit dem Ziel die Versuche ihre "Community" zu vergrößern, sowie einige ihrer Forderungen.

Andrastor  17.09.2024, 12:11

Danke für das Sternchen .

Alles, aber speziell, dass sie sich einbilden, Teil einer großen „Bewegung” zu sein, die diese Ideologie vorantreiben könnte. Manche träumen gar von Gesetzen zur Frauenerziehung und ein Recht auf Sex.

Ihr kindisches Trotzgehabe und offensichtlichen Unwillen, an den eigenen Baustellen zu arbeiten, von erwachsenen Männern sollte man Einsicht über die eigenen Fehler erwarten können. Frauen sollen nur als billiger Sündenbock herhalten, weil man die eigenen Dummheiten, Irrglauben und Fehler nicht reflektieren will. Ein Mann der sich wie ein trotzender 6jähriger aufführt, wird halt auch wie ein solcher behandelt und nicht ernst genommen.

Die Doppelmoral: sie hassen "Chads", aber sehen Frauen eher als Statussymbol, Sextoy, Brotkasten, Haushaltshilfe, aber nicht als fühlende Person.

dass sie sich selbst so erbärmlich machen und ich als 13 jähriger mehr selbstbewusstsein habe als irgendwelche rechtlich (nicht geistlich) erwachsene Menschen die ihr leben mit jammern verschwenden statt einfach zu machen man