Warum gibt es hier so viele Incel?

6 Antworten

Warum gibt es hier so viele Incel?

Da Foren in denen weitestgehend anonyme Konversationen stattfinden die einzige Art der sozialen Interaktion ist, die sich Incels aufgrund ihrer sozialen Isolation zutrauen.

Servus!

Es gibt eben immer mehr Incels und diese sammeln sich hier. Viele davon stellen aber auch echt viele Beiträge hier rein.

Es gibt hier nicht so viele Incels, aber die haben halt unnormal viele Fake Accounts, so dass sie wie mehrere Personen wirken können.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage

Ich schätze, wenn es in ihren Echokammern zu langweilig wird, weil man sich da ständig nur gegenseitig in allem bestätigt, gehen sie neue Wege um von neuen Leuten Bestätigungen zu kriegen. So kann man dann auch der großen weiten Welt ungebeten mitteilen, was für ein armes Opfer man doch ist.

Kann ich mir auch nicht erklären