Was findet ihr alles so bezaubernd?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Natur und ihre Tiere🤗🍀

Es ist so entspannend durch die Natur zu gehen, ob durch Wälder, Berge usw.

Ich liebe allgemein auch Tiere und wenn ich ein Wildes Tuer sehe (Reh, Hase...) bon ich immer fasziniert🥰

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Mädchen)  - (Schule, Liebe, Mädchen)  - (Schule, Liebe, Mädchen)  - (Schule, Liebe, Mädchen)

Den Herbst, so wie den klaren Himmel bei Nacht und Sonnen Auf- und Untergänge. Nicht zu vergessen meinen Freund :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich verzaubern immer Rosen, der Duft, den sie verstömen, das Kunstwerk der Natur.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Mädchen)  - (Schule, Liebe, Mädchen)  - (Schule, Liebe, Mädchen)

schöne alte Städte

arabische Pferde

sehr gutes Essen in schöner Gesellschaft

Die Natur, Gott, mich selbst 😅✌🏻 und meinen zukünftigen Partner ☺️