was findet ihr?

4 Antworten

Für mich ganz klar Loyalität und Vertrauen, aber ich muss vor allem mit meinen Freunden auch lachen können und Spaß haben

Louis216  08.08.2024, 03:17

Jap,Treu und Loyalität,auch wenn alle anderen nicht zu dir halten ist das allerwichtigste.Zusammen lachen,Spaß haben,auch mal nen dummen Spruch machen muss sein.

Solange es einem gutgeht hat man normalerweise auch immer viele Freunde..

Aber die richtigen Freunde lernt man erst kennen,wenns einem schlecht geht..Die Partnerin abgehauen,finanziell platt oder sowas in der Richtung,wer dann noch da ist und hält zu dir,das ist ein echter Freund und da hat man erfahrungsgemäß nicht viele davon..Da brauchs nicht viele Worte...

Treue, Verlass, Gemeinsame Momente und vertrauen.

Gegenseitige Rücksicht und Hilfsbereitschaft

Loyalität und Vertrauen