wie findet ihr Freundschaft +?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

gut 31%
sehr gut 23%
geht 23%
möchte es mal machen 23%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
sehr gut

Keine Bindung

Keine Gefühle

Keine Verantwortung

Reines Vergnügen mit guten Gesprächen

gut

Ich habe selbst eine die aber eigentlich wie eine Beziehung ist. Wir haben nicht nur Sex sondern wir kuscheln auch miteinander und solche Dinge.

Mittlerweile weiß ich , was das bedeutet , Freundschaft plus .

Allerdings nicht aus eigener Erfahrung .

hättest Du mich vor einem halben Jahr nicht fragen dürfen -

gf bringt einem was bei .

tja , irgendwie kann ich mir sowas nicht vorstellen.

ich finde es nicht sehr toll, weil die Gefahr ist ja doch immer,

dass sich einer etwas verliebt, naja...

geht

Irgendwie fehlt die Auswahl schlecht ? xD Aber ja geht schon. Wöllte das trotzdem nicht mehr.

Wenn ich Bock hab mit jemandem zu schlafen dann mag ich den, es verstärkt sich dadurch nur und am Ende tuts einem nicht gut.

Am Ende verliebt sich meistens einer und das endet nicht so schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung