Freundschaft plus?

6 Antworten

Wenn du Lust auf ihn hast und keine romantische Beziehung möchtest, dann kann das sehr schön sein.

Es kommt sehr darauf an wie gut ihr miteinander reden könnt und ob ihr es schafft euch über Bedürfnisse, Vorlieben, Grenzen, aber auch Gefühle klar auszutauschen.

Schwierig.. Wenn ihr euch noch nicht so lange kennt, kannst du das noch gar nicht so bezeichnen. Ich finde sowas nur richtig, wenn beide nichts ernstes wollen.

Hallo

das ist für mich wie Sex ohne Beziehung…

LG

Nun ja da geht es dann hauptsächlich um Sex. Er könnte auch noch mit einer weiteren F+ machen. Überlege es dir gut.

Kommt drauf an wie lange ihr euch kennt, und ob du damit zurecht kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung